Reserve mit Last-Second-Sieg

Mit breiter Brust trat man im heimischen Hespel gegen die Drittvertretung aus Balve an. Leider wurde das Spiel nicht so leicht, wie es sich manch einer gewünscht hatte. Hinterher munkelte man, dass die Polterhochzeit am Vorabend Schuld daran war?
Man startete mit hohem Tempo ins Spiel, jedoch machte man sich durch zahlreiche Ungenauigkeiten im Spielaufbau das Leben schwer.
Dennoch konnte man in Form von Jannis Hansknecht den Gegner nach knapp 30 Minuten überwinden. Minuten später erhöhte Daniel Cramer auf 2:0. In einigen Köpfen das Spiel fast schon durch? Falsch, kurze Zeit später stellte der Gast den 2:1 Pausenstand her.
Nach dem Wechsel fing man sich zudem noch den Ausgleich. Jedoch konnte man bald aufatmen, als Jannis Hansknecht mit seinen Saisontoren 2 und 3 auf 4:2 erhöhte. Doch auch nach dem erneuten Zwei-Tore-Vorsprung stellte man das Fußballspielen wieder ein und der Gast konnte abermals in der 78.+84. Minute ausgleichen.
Die Nachspielzeit war bereits angebrochen als Jannis Hansknecht sich ein Herz fasste und sich auf der Aussenbahn durchsetze. Aus spitzem Winkel scheiterte er jedoch am Gästekeeper. Den Abstauber konnte der erst kurz vor Anpfiff angereiste Jannik Feldmann jedoch zum umjubelten Siegtreffer nutzen. Direkt nach Wiederanpfiff war dies dann auch amtlich!
Unter der Woche geht es am Donnerstag im Reservepokal gegen den SC Neheim 2 weiter. Kommenden Sonntag gastiert man in Niedereimer gegen die neu gegündete 9er-Reserve-Mannschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0