DFB-Mobil besucht das Hallentraining

Am vergangenen Montag war das DFB-Mobil zu Gast bei unserer F- und E-Jugend beim Hallentraining in der Turnhalle in Allendorf. In 2 Stunden vermittelte Trainer Maik Wessels unseren 18 begeisterten Jugendkickern viele nützliche Trainingsinhalte. Besonderes Augenmerk lag hier auf der Koordination, dem beidfüßigem Passspiel sowie dem koordinativem Torschusstraining. Im Anschluss an der lehrreichen Trainingseinheit absolvierten unserer Jungs noch ein Abschlussspiel in Wettkampfform. Nach dem Training war noch etwas Zeit für einen Austausch mit unseren 5 anwesenden Jugendtrainern.

 

 

Ein rundum gelungener Abend, wo unser Dank allen beteiligten gilt.  

Quelle: https://www.dfb.de/dfb-mobil/dfb-mobil-auf-tour/
Quelle: https://www.dfb.de/dfb-mobil/dfb-mobil-auf-tour/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0