1. Mannschaft mit Kantersieg!

Foto: TuS Rumbeck
Foto: TuS Rumbeck

(JA) Im heutigen Meisterschaftsspiel fährt die Merschmeier-Elf den zweiten Sieg in folge ein. Nach der zuletzt starken Leistung gegen den TuS Sundern wollte die Spielgemeinschaft daran anknüpfen. Auf der ungewohnten Asche gelang dies eindrucksvoll. Mit 7:1 gewinnt unsere 1. Mannschaft beim Aufsteiger TuS Rumbeck. Torschützen waren:  A. Klose, 2 x M. Hennecke, 3 x J.Nolte und T. Werther. 


Unsere 2. Mannschaft reiste heute zum SC Neheim II. Hier musste die Sperl-Elf leider die dritte Niederlage in Folge hinnehmen und steht noch ohne Punkte da. Dies soll sich aber schon in der kommenden Woche, wenn die SG Holzen/Eisborn zugast ist, ändern. Aaron Appelhans erzielte in der 90. Minute den Anschlusstreffer, der leider zuspät fiel. 


Moral bewies am heutigen Tag unsere 3. Mannschaft. Plagten unter der Woche starke Personalprobleme die Mannschaft um die Coaches Humpert/Kemper/Carbonero bedarf es bis zuletzt viel Arbeit, eine schlagfertige Truppe stellen zu können. Zur Halbzeit lag unsere 3. Mannschaft mit 3:0 gegen SG Holzen/Eisborn 2 zurück. Nach der Halbzeit wollte sich die Mannschaft aber nicht kampflos geschlagen geben und nahm den Kampf an. Dies sollte belohnt werden. Die SG III dreht die Partie und siegte mit 4:3. Maßgeblich beteiligt an der Wende war Robin Müskens, der 3 Treffer erzielte. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0