E-Jugendtitularcup ein voller Erfolg

(JA) Spannende Spiele, ein fairen Wettkampf und sehr ansehnlichen Hallenjugendfußball bot der Titularcup in Sundern am vergangenen Samstag

Der SSV Allendorf erweiterte den Titularcup in diesem Jahr mit dem E-Jugendturnier. Der Titularcup ist ein besonderes Turnier, hier steht der Spaß am Fußball definitiv im Vordergrund. Ein Jugendturnier auf Augenhöhe, wo sich in diesem Jahr die JSG Küntrop/Langenholthausen/Mellen/Affeln durchsetzte und den ersten Pokalgewinn des Titularcups feiern durfte. In einem spannenden Spiel siegte die JSG im Endspiel gegen die JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel mit 0:1. 

 

Die Mannschaft des heimischen SSV Allendorf setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen den TUS Sundern mit 1:0 durch. Im Halbfinale musste man sich der JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel im Elfmeterschießen mit 5:6 geschlagen geben.

Insgesamt durften wir 10 Mannschaften begrüßen 

Bedanken möchten wir uns bei allen teilgenommen Mannschaft, allen Eltern die zur Ausrichtung des Turniers beigetragen haben und natürlich bei unserer Turnierleitung. Ohne jeden einzelnen ist so ein Turnier nicht zu stemmen, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0