Erste empfängt die Reserve des SV Hüsten 09

(JS) Am Sonntag um 15:00 Uhr gastiert mit der Reserve des SV Hüsten 09 der Tabellenvorletzte im heimischen Hespel. Der Abstand zum Gegner beträgt noch 4 Punkte und soll in keinem Fall kleiner werden. Im Gegenteil, denn die Mannen um Coach Stefan Merschmeier peilen natürlich einen Heimsieg an um den Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder zu vergrößern! Personell sieht es aber nicht so rosig aus, da Rouven Schmidt, Marlon Schmidt und Aaron Appelhans gesperrt sind. Hinzu kommt wieder Sanel Sabovic und Tim Kaschka ist ebenfalls wieder im Kader.

Besonders wertvoll werden wieder unsere Fans sein um im Heimspiel wieder das Zünglein an der Waage zu sein!

 

Unsere Reserve empfängt die Reserve des TuS Bruchhausen. Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr. Auch hier sind unsere Fans natürlich herzlich willkommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0