2. gewinnt in Bruchhausen

Sieg durch gute Chancenverwertung !

Am Sonntag ging es gegen die Drittvertretung des TuS Bruchhausen. Im Abendspiel tasteten sich

die Mannschaften zunächst ab, ohne jedoch Gefahr auszustrahlen.

Aus dem Nichts dann das 0:1 durch Leon Henkies, der eine Hereingabe von Alex Lübke einnetzte.

Nach dem unnötigen Ausgleich war es dann Alex Lübke selbst der einen Freistoß über den überraschten

Keeper in den langen Winkel schlenzte. Nach dem 3-1 von David Carbonero (Vorlage wieder Alex Lübke)

ging es dann in die Pause. Bruchhausen vergab jedoch vor dem Pausenpfiff noch einen Foulelfmeter.

Nach dem Pausentee erzielte Fabian Peters direkt das 4-1 (Vorlage.... Alex Lübke).

Die Messe war in unseren Köpfen somit gelesen... jedoch nicht beim Gastgeber. Dieser übte nun massiv

Druck auf das SSV Gehäuse aus und kam zu einigen Chancen.

Durch reihenweise Unkonzentriertheiten kam es soweit, dass man in der 90. Minute den 4-4 Ausgleich

kassierte, die drei mitgereisten Fans waren fassungslos.

Jedoch war das Schicksal uns gewonnen sodass eine Ecke von Alex Lübke unser Top-Scorer Andre Klammt

zum Siegtreffer versenken konnte.

Alles in allem drei Punkte, die aufgrund der zweiten Hälfte nicht verdient waren, aber natürlich gerne

mitgenommen werden.

Kader: Pawlinsky, Humpert, M. Becker, Scholz, Peters, F. Becker, A. Klammt, Steden (D. Cramer), Lübke, Carbonero,

Henkies (Müskens, J. Arnold)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0