Niederlage im Kellerduell

(AN) Unsere 1. Mannschaft verlor am gestrigen Sonntag das Kellerduell gegen den TuS Sundern mit 1:0. Damit ist der TuS nun punktgleich mit dem SSV auf dem 13. und 14. Tabellenplatz. Coach Haumer musste einige Stammkräfte ersetzen: Andre Klammt, Lars Huxol, Rouven Schmidt, Jonas Schröder (alle verletzt), Marlon Schmidt (Sperre nach 5. gelben Karte). Somit reiste man mit 2 A-Jugendspielern (Marcel Rolfes und Manuel Willeke) an, die vorher schon ein Spiel absolviert hatten.  Über 90 Minuten konnte man nicht viele Torchancen herausspielen, obwohl man eigentlich gut in der Partie war. Sundern kam aber über weite Strecken immer wieder zum Torabschluß. Die beste Chance für Allendorf hatte Sanel Sabovic nach einem Konter, der alleine auf den Torwart zulief. Leider vergab er die Chance kläglich. So kam wie es kommen musste: Kurz darauf kam Sundern zum 1:0 Führungstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte Jannik Ackerschott einen Schuss noch abwehren, aber der Abpraller landete dann doch im Netz. Somit lief man mal wieder einem Rückstand hinterher und warf alles nach vorne. In der letzten Minute der Nachspielzeit hatte Tim Kaschka dann den Ausgleich auf dem Fuß. Eine Flanke von Sanel Sabovic konnte er aber freistehend vor dem Sunderner Torwart nicht verwerten. Somit blieb es beim 1:0 für den TuS Sundern 2.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr zu Hause gegen den TuS Bruchhausen statt.

 

Unsere Reserve verlor ihr Auswärtsspiel beim SV Arnsberg 09 II mit 4:1. Torschütze für den SSV war Fabian Weber. Auch hier findet das nächste Spiel am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr zu Hause gegen die Reserve des TuS Bruchhausen statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0