Generalversammlung

geehrte Mitglieder 2013
geehrte Mitglieder 2013
Am Freitag, den 25.01.2013 fand im Speisesaal der Allendorfer Schützenhalle die Generalversammlung des SSV statt. Die Verantwortlichen für den Jugend- und Seniorenbereich zogen Ihr Resümee zu den Ereignissen des vergangenen Jahres. Die Kassierer konnten jedoch kein so positives Fazit ziehen, wie im vergangenen Jahr. Auch wenn im Jahr 2012 wieder ein großer Teil des Darlehens für den Kunstrasenbau zurückgezahlt werden konnte, führten gestiegene Kosten bei den Energiepreisen und die weiter reduzierten Zuschüsse zu einem deutlichen Negativbetrag für das Geschäftsjahr 2012. Um diesem Trend entgegenzuwirken, brachte der Vorstand eine Beitragsanpassung zur Abstimmung. Die Versammlung teilte die Einschätzung des Vorstands und bestätigte mit einem einstimmigen Votum den Vorschlag zur Anpassung der Beiträge. 

Als weiterer Programmpunkt standen die Ehrungen auf dem Plan. Für langjährige Mitgliedschaft und Ehrenamt wurden zahlreiche Mitglieder geehrt:
 
- 25 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Lumme (n. anw.)
- 40 Jahre Mitgliedschaft: Wilfried Ackerschott (n. anw.)
- 50 Jahre Mitgliedschaft: Johannes Peterschulte,
                                               Kurt Müer und Siegmar Stelter (n. anw.)
 - 5 Jahre Ehrenamt: Yvonne Pohl
- 10 Jahre Ehrenamt: Michael Hansknecht und Benedikt Specht 
In den anstehenden Wahlen wurden der Geschäftsführer Dirk Hansknecht, der Fußballabteilungsleiter Jens Schüßler, der 1. Jugendleiter Thorsten Schulte, der 2. Jugendleiter Heiko Schwenner und der Beisitzer Hagen, Wildewiese Jonas Schröder, einstimmig für eine weitere Periode von 2 Jahren gewählt. Carsten Peterschulte in seiner Funktion als 2. Kassierer stand nach langjähriger Vorstandsarbeit nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Für ihn wurde Herbert Brüning neu in den Vorstand gewählt. Ebenso schied David Carbonero als Beisitzer Sportheim/Sportplatz aus dem Vorstand aus. Für Ihn wählte die Versammlung Stefan Kemper. Bestätigt wurden zudem von der Versammlung Hermann Peters als Tennis Abteilungsleiter, sowie Christoph Lehmann als neuer Altherren Abteilungsleiter.
Zum Abschluss der Veranstaltung gab der erste Vorsitzende Jörg Gerke noch einen Ausblick auf die wesentlichen  Termine für das laufende Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isela Chaudhry (Dienstag, 31 Januar 2017 17:08)


    Today, I went to the beach with my children. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is totally off topic but I had to tell someone!