Erste verliert 1:4, Reserve holt Punkt.

(JS) Erheblich ersatzgeschwächt verlor unsere erste Mannschaft gegen den TuS Müschede mit 1:4. Coach Stefan Merschmeier musste auf Jannik Ackerschott, Marlon Schmidt, Konrad Schröder und Felix Arnold verzichten. Dies bedeutete, dass von Beginn an unser A-Jugendtorwart Andre Grundke zwischen die Pfosten musste. Vorweg, er machte seine Aufgabe sehr gut!

Von Beginn an übernahm der Tabellenzweite aus Müschede das Kommando und lies unsere Mannschaft nicht richtig zur Entfaltung kommen. Einige gute Angriffe des TuS überstand man schadlos um dann selber einmal gefährlich vorm Tor der Gäste aufzutauchen. Lars Huxol wurde auf die Reise geschickt und sein Schuss aus halbrechter Position ging vom Innenpfosten des langen Ecks leider nicht ins Tor, sondern sprang nach draußen.

Nur ein paar Minuten später dann die Führung der Gäste. Diese spielten eine kurze Ecke, wobei unsere komplette Hintermannschaft schlief, und nutzten die Unachtsamkeit zur 0:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff wurde man mit dem 0:2 kalt erwischt und es dauerte eine gewisse Zeit sich vom Rückstand zu erholen. Quasi wie aus dem nichts überwand Sanel Sabovic mit einem herrlichen Distanzschuss den Gästekeeper zum 1:2 Anschlusstreffer. Nur wenige Minuten später dann die Chance zum Ausgleich. Sanel Sabovic bekam ein hohes Anspiel gekonnt unter Kontrolle und versuchte den etwas zu weit vorm Tor stehenden Keeper mit einem Distanzschuss zu überwinden. Leider strich der Ball übers Tor ins Aus.

Es kam wie es kommen musste, und man fing sich in den letzten Minuten noch die Gegentore 3 und 4. Am Ende hieß es dann 1:4 für den Tabellenzweiten aus Müschede. Nichts desto Trotz konnte man mit der Art und Weise der ersatzgeschwächten Mannschaft durchaus zufrieden sein und ein Punktgewinn wäre zwischenzeitlich sogar drin gewesen.

An der Tabellensituation hat sich Gott sei Dank nichts verändert, da unten alle Mannschaften ebenfalls verloren haben.

Bereits am nächsten Spieltag gastiert die SG Grevenstein/ Hellefeld-Altenhellefeld im Hespel. Da heißt es dann auf jeden Fall punkten!

 

Unsere Reserve machte beim 2:2 Endstand eine 0:2 Pausenführung der Gäste des TuS Müschede III wett und steht nach wie vor sehr stark platziert im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga C.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0