Hart erkämpfter 3:0 Erfolg unserer Damen

SG Stockum/Amecke/Allendorf - TUS Bruchhausen 3:0(2:0)


(J.Garcia) Nach ca. 15 Minuten Verzögerung , weil das Flutlicht ausfiel ,wurde das Spiel endlich angepfiffen. 


Die Torchancen blieben auf beiden Seiten nicht lange aus. 

In der 12. Min kam die Belohnung mit der 1:0 Führung durch Elisa Tobes. 

Die Damen setzten ihr kämpferisches Spiel fort. 

In der 15. Min erzielte Carla Schwalvenberg das 2:0. Immer wieder kam der Gegner , der das Spiel jetzt dominierte, vor das heimische Tor und es wurde gefährlich. 


In der 57. Min schoss Kristin Hölper, nach einem Pressball mit der gegnerischen Torfrau,  das 3:0. Das die Entscheidung bedeutete.  


Ein großes Lob geht an unsere Torhüterin Henrike Schütz, die durch ihre Paraden und ihren Ehrgeiz, den Sieg festhielt . Weiter so!


Für ein tolles und kämpferisches Spiel, wurden die SG mit 3 wichtigen Punkten belohnt. Super gekämpft, Mädels! 😃


Das nächste Spiel findet am Sonntag den 6.11 statt. Dann kommt es zum Derby gegen den SV Endorf. Anstoß ist um 11:45 Uhr in Endorf. Über Unterstützung würden sich die Damen sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0