Reserve zu Hause weiter ohne Punktverlust

(PH) 6 Spiele, 6 Siege! So lautet die Heim-Bilanz von C-Liga Rückkehrer SSV Allendorf II. Auch gegen die Drittvertretung aus Hüsten ließ man nach anfänglichen Unkonzentriertheiten nichts anbrennen und gewann auch in der Höhe verdient mit 6:2 (4:2).

Die erste Halbzeit begann mit leichtem Abtasten, dann ging man durch Carbonero in Führung. Doch der Ausgleich folgte direkt. Nur wenige Zeigerumdrehungen später ging der Gast aus Hüsten per Foulelfmeter in Führung. Doch diesmal egalisierte der SSV die Führung wieder durch Carbonero. Bis zur Halbzeit konnte man nun das Spiel besser gestalten. Die Fehler hörten auf, so kam man verdient zu einer 4:2 Führung (Hansknecht, Klammt). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte vergab der Gast noch einen Foulelfmeter.
In Durchgang zwei konnte man das Ergebnis auf 6:2 hoch schrauben und führt die Heimtabelle nun gemeinsam mit Türkiyemspor und Langenholthausen II an.

Am nächsten Wochenende steht kein Spiel auf dem Plan, das vorgezogene Spiel ging nach sehr schwacher erster Halbzeit in Herdringen mit 3:5 verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0