Wichtiger Sieg der Ersten gegen den SV Arnsberg 09

(JS) Beide Seniorenteams mit Siegen gegen den SV Arnsberg 09!

 

Unsere erste Mannschaft hat am heutigen Sonntag den SV Arnsberg 09 mit 4:2 besiegt. Mit einem enorm wichtigen Dreier setzte man sich nun etwas vom Tabellenkeller ab und fährt etwas positiv gestimmter zum wichtigen Auswärtsspiel am Donnerstag nach Beckum.

Von Beginn an merkte man der Truppe von Stefan Merschmeier an, hier und heute siegen zu wollen. Man war hoch konzentriert und beherrschte über weite Strecken der ersten Hälfte klar das Spiel. In der 30. Minute dann die verdiente Führung durch Marlon Schmidt. Kurz vor dem Pausenpfiff dann das 2:0, ebenfalls durch Marlon Schmidt. Dies bedeutete auch die Pausenführung. Mit einem perfekten Start in die zweite Halbzeit erzielte Sanel Sabovic die 3:0 Führung für den SSV. Der SSV beherrschte die Partie zu diesem Zeitpunkt völlig und musste aus heiterem Himmel das 3:1 per Foulelfmeter hinnehmen. Es kam wie es kommen musste und nur 8 Minuten später kassierte man den Anschlusstreffer zum 3:2. Jetzt war auf einmal zittern angesagt, doch unsere Mannschaft fand zurück ins Spiel und machte mit dem 4:2 durch Rouven Schmidt in der 89. Spielminute den Sack endgültig zu. Alles in allem ein absolut verdienter Sieg, wobei man es Mitte der zweiten Halbzeit unnötig spannend machte, aber dieses Mal die richtige Antwort geben konnte. Nun heißt es in Beckum nachzulegen. Gespielt wird auf Rasen und man wird da alles abrufen müssen, um zumindest nicht zu verlieren. Anstoß der Partie ist am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr in Beckum.

 

Unsere Reserve gewann ebenfalls mit 4:2 gegen die Reserve des SV Arnsberg 09. Nach einer sehr schlechten 1. Halbzeit lag man völlig überraschend mit 0:2 hinten und konnte in der zweiten Halbzeit das Spiel noch drehen. Innerhalb von 5 Spielminuten ! schoss man sich mit vier Treffern zum verdienten Sieg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0