Erste verliert nach desaströser zweiten Halbzeit mit 1:5

(JS) Am gestrigen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft mit 1:5 gegen den TuS Sundern II. Zur Halbzeit führte man allerdings mit 1:0 durch einen Treffer von Rouven Schmidt in der 26. Spielminute. In der gesamten ersten Halbzeit hatte man den Gegner und das Spiel recht gut im Griff und es lies sich zu keinem Zeitpunkt erahnen was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielen sollte.

Direkt mit Beginn der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine der schwächsten Halbzeiten unter Coach Stefan Merschmeier. In der 48. Spielminute erzielte die Reserve aus Sundern das 1:1, begünstigt durch einen Torwartfehler. In der 60. das vorentscheidende 1:2, wo wiederum die Hintermannschaft nicht gut aussah. Sundern erhöhte dann in der 69. auf 1:3, in der 81. auf 1:4 und mit dem Schlusspfiff auf 1:5. Nach dem Spiel gab es natürlich lange Gesichter, hatte man sich einen Heimsieg doch zum Ziel gemacht. Aber auf Grund der desolaten zweiten Halbzeit geht der Sieg von Sundern völlig in Ordnung. Jetzt heißt es unter der Woche Wunden lecken und die zweite Halbzeit aufzuarbeiten. Nächste Gelegenheit dazu bietet sich dann im nächsten Spiel beim SSV Küntrop. Vorbericht folgt.

 

Unsere Reserve hat ihren perfekten Start vergoldet und gegen die Reserve aus Stockum einen deutlichen 6:1 Heimsieg eingefahren! Die Tore erzielten Alexander Lübke, Robin Müskens (2), Andrè Klammt, Patrik Görlich und Moritz Kaschka. Nach dem Sieg setzt man sich nun im oberen Tabellendrittel fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0