Ergebnisse unserer Senioren

(JA) Reserve: 

Bereits am Freitag reiste unsere Reserve zum Mitaufsteiger nach Hövel. Nachdem sich die Mannschaft viel vorgenommen hat und den guten Saisonauftakt fortsetzen wollte, schlug Timo Werther in der 9. Minute zu . Nach der Pause erhöhte er erneut zum 2:0. Doch dann kam unsere Reserve per Doppelschlag durch Andre Klammt (74.) und Moritz Kaschka (75.) zum Ausgleich. Leider unterlief Fabian Becker in der Nachspielzeit ein Eigentor und unsere Reserve musste die Punkte in Hövel lassen. Weiter geht es für unsere Reserve am Donnerstag mit dem Pokalspiel gegen die U23 des SV Hüsten 09 (A-Liga). Am Sonntag trifft unsere Reserve dann im Meisterschaftsspiel und gleichzeitigen Derby auf den SSV Stockum.

 

1. Mannschaft: 

Unsere 1, Mannschaft konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren und verlor leider verdient mit 5:0. Mit Lars Huxol, Rouven Schmidt, Marlon Schmidt, Jannik Ackerschott, Sanel Sabovic, Jannis Hansknecht und Tim Kaschka vielen gleich mehrere Spieler aus. Der TUS Vosswinkel spielte ein hohes Tempo und schaltet blitzschnell um. Besonders die schnellen und sehr agilen Stürmer brachte uns das ein und andere mal in arge Bedrängnisse. Bereits in der 6. Spielminute fiel das 1:0. Torhüter Jens Pawlinsky konnte nach einer Ecke den Ball nur Fausten, die Faustabwehr landete direkt auf dem Kopf des Vosswinklers und dieser buxierte die Kugel in die lange Ecke. In der 22. und 34. Spielminute erhöte der TUS Vosswinkel dann auf 2:0 und 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand. In Halbzeit 2 fand der SSV Allendorf dann zwar etwas besser ins Spiel war aber gegen stark aufspielende Vosswinkler machtlos. Vosswinkel erhöhte in der 55. Minute dann auf 4:0 ehe Felix Arnold ein Eigentor zum 5:0 unterlief. Vosswinkel hatte die Möglichkeit, das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu Schrauben, scheiterte allerdings des öfteren am Torhüter. Unter anderem hielt Torhüter Jens Pawlinsky eine Foulelfmeter. 

 

Hier gilt es nun die Niederlage schnell vergessen zu machen. Dies soll schon am kommenden Wochenende passieren, wenn der TuS Sundern 2 zu Gast im Hespel ist. Hoffen wir, dass sich die Verletzenliste bis dahin verkleinert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0