Beide Seniorenteams mit deutlichen Siegen am Samstag und Sonntag

(JS) Am Samstagabend gewann unsere erste Mannschaft völlig verdient mit 3:0 gegen die U23 des Hüsten 09. Bereits nach 8.Minuten gelang Rouven Schmidt nach einer tollen Kombination die schnelle Führung. In der Folgezeit drang Hüsten auf den Ausgleich und hatte gleich mehrere Chancen zum Torerfolg. Entweder vergab Hüsten selber oder scheiterten am Weltklasse agierenden Jannik Ackerschott der eine überragende Partie ablieferte. in der 31. Minuten dann die etwas überraschende 2:0 Führung per Elfer durch André Tautz. Mit 2:0 ging man in die Halbzeit. Nach der Pause hatte man Hüsten dann komplett im Griff und ließ so gut wie nichts mehr zu. in der 76. Minute dann ein sensationelles Freistoßtor durch Stefan Rolfes. Nach einer etwas ungewöhnlichen Finte schoss er unhaltbar zum 3:0 ein. der Ball landete direkt im oberen linken Winkel. Das 3:0 bedeutete auch den verdienten Endstand. Im Gegensatz zum Gegner wirkte unsere Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit komplett zweikampfstark und konnte so hinten raus auch noch einmal zulegen!

 

Unsere Reserve gewann ebenfalls völlig verdient mit 4:0 gegen die Reserve der SG Holzen/ Eisborn. 3 Treffer steuerte Robin Müskens bei und den vierten Treffer markierte Hannes Arnold zum 4:0 Endstand. Mit zwei Siegen und null Gegentoren kann die Reserve absolut von einem erfolgreichen Start in die C-Liga Saison sprechen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0