(NT) Tennis-Mannschaftsergebnisse vom 28.und 29.05.16

  • Die Herren 30/2 hat Zuhause gegen Sundern sehr knapp 4:5 verloren. Das entscheidende Doppel wurde erst im Match-Tie-Break entschieden. Gut gekämpft, Jungs!
  • Die Herren Ü40 haben gestern in Ense-Lüttringen mit 3:6 verloren. 
    Auch wenn manche Spiele hart umkämpft waren, konnten sich die Mannen aus Ense recht deutlich durchsetzten. Da half auch kurzzeitiges Fritz-Walter-Wetter nichts.
  • Mannschaftsergebnisse 29.05.16:
    Die Ü30 Damen haben in Müschede klar mit 8:1 gewonnen. Leider musste Emma Laitenberger ihr Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Yvonne Pohl ist dann noch extra für das Doppel angereist.
    Toller Einsatz Mädels!
  • Mannschaftsergebnisse vom 29.05.16:
    Herren 30/1
    5:4 gewonnen in Eslohe gegen Esseltal!
    Schneider 6:3 5:7 1:6 verloren,
    Bölling 6:3 6:2,
    Rinsche 6:7 2:6, 
    Hugy 2:6 4:6, 
    Hansknecht 6:2 6:3 , 
    Schulte Kramer T. 6:2 6:0! 

    Stand nach den Einzel 3:3! 

    1 Doppel Bölling/Hugy 6:7 1:6 
    2.Doppel Schneider /Schulte Kramer 6:0 6:3 
    3.Doppel Rinsche /Hansknecht 7:5 6:3!

    Sauber Männer!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0