DERBY und ABSTIEGSKAMPF pur am kommenden Montag

(JA) Am kommenden Montag (15 Uhr anstoß) kommt es am drittletzten Spieltag der Kreisliga A zum Derby und gleichzeitigem Abstiegskampf. Der SSV Stockum steht mit einem Punkt Rückstand auf dem ersten Abstiegsplatz. Mit einem Sieg kann der SSV Allendorf den Vorsprung allerdings auf 4 Punkte ausbauen.

Die Truppe um Coach Merschmeier will alles daran setzen, den SSV Stockum hinter sich zu lassen und muss dringend einen dreier einfahren.

Hier hilft nur der pure Siegeswillen, eine 100% Einstellung und volle Konzentration mit unseren Fans im Rücken!

Also spannender kann eine Partie kaum sein: Derby und purer Abstiegskampf in einem. Personell wird der SSV Allendorf aus den vollen schöpfen können. Lediglich die beiden A-Jugendspieler stehen nicht zur Verfügung.

Schiedsrichter der Partie ist der ehemalige Verbandsligaschiedsrichter Klaus Latusek.

Seid dabei und unterstützt unseren SSV im so wichtigem Spiel und im gleichzeitigem Abstiegskampf!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0