SSV - TuS Bruchhausen, 0:0!

(JS) Bereits am letzten Freitag gastierte der TuS Bruchhausen im Hespel. Gegen den Tabellenfünften reichte es am Ende nur zu einem 0:0 unentschieden. In der ersten Halbzeit war der Gast aus Bruchhausen über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und hatte die ein oder andere Gelegenheit in Führung zu gehen. Allerdings hatte Lars Huxol die klarste Gelegenheit auf dem Fuß, nutze die Chance aber etwas zu hastig und schoss übers Gästetor. Torlos ging man in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft den Druck und erspielte sich Chance um Chance, ohne dabei aber erfolgreich abschließen zu können. Leider hatte Lars Huxol sprichwörtlich Pech an den Stiefeln und konnte drei Riesenchancen nicht im Gästetor unterbringen. Bis zum Schlusspfiff versuchte unsere Truppe noch einmal alles, aber der Siegtreffer sollte nicht mehr fallen. Auf Grund der Ergebnisse des sonntäglichen Spieltages ist man nach wie vor 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt und hat alles noch selber in der Hand. Am kommenden Sonntag geht's dann zum Tabellenvierten nach Gierskämpen. Dort wird unser Trainer wieder aus dem vollen schöpfen können, denn sowohl beide Schmidts, als auch die länger ausgefallenen Manuel Willecke als auch Jannis Hansknecht sind wieder voll dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carissa Tollett (Dienstag, 31 Januar 2017 11:03)


    Excellent article. I will be going through a few of these issues as well..

  • #2

    Jose Lorence (Dienstag, 31 Januar 2017 16:25)


    Thanks a bunch for sharing this with all of us you really realize what you're talking about! Bookmarked. Kindly also discuss with my website =). We can have a link exchange arrangement among us